Cookie-Einstellungen
Sie können unten Ihre Cookie-Einstellungen auswählen und akzeptieren:
team_3_header
benefit1

BESTPREISGARANTIE

benefit2

KOSTENFREIES WIFI

benefit3

ALLE ZIMMERKATEGORIEN

JETZT PROFITIEREN
Direkt buchen & profitieren

Eines der engagiertesten Hotels in Hamburg

Unser Engagement

Ohne den persönlichen Einsatz und das Engagement aller Mitarbeiter wäre das THE MADISON Hotel Hamburg nicht das, was es ist: eines der besten Hotels der Hansestadt im Norden Deutschlands.

Sehr gute Partner sind dabei für uns sehr wichtig. Hier lesen Sie mehr zu unserem Engagement sowie Auszeichnungen, die unser MADISON Hotel erhalten hat.

club_of_hamburg_overview

Erfolg mit Anstand

Club of Hamburg


Als erstes Unternehmen wurde unser MADISON Hotel im Dezember 2019 in den Deutschen Ethik Index - Silber durch die Stiftung "Club of Hamburg" aufgenommen. Die Stiftung wurde 2014 gegründet, um das zentrale Anliegen der Stifter zu unterstützen: Unternehmen in ihrem Bemühen um wirtschaftlichen Erfolg, der auf anständige Weise zustande kommt, aktiv zu unterstützen.

Für die Umwelt

Ökoprofit


Das Projekt ÖKOPROFIT unterstützt weltweit Betriebe bei einer effizienten und kostengünstigen Verbesserung des Umwelt- und Klimaschutzes im eigenen Unternehmen. Bei uns im MADISON stehen dabei in allen Bereichen des Hotels der betriebliche Umweltschutz sowohl sinnvolle, technische Lösungen wie auch eine aktive Beteiligung unseres Teams im Mittelpunkt.

oekoprofit
tc_l_2023-281x300-f35a733

Eines der besten Hotels in Deutschland

Tripadvisor Award


Unser MADISON Hotel ist 2023 erneut mit dem begehrten Travelers‘ Choice Award der Bewertungsplattform TripAdvisor ausgezeichnet worden. Unser Hotel gehört somit aus der Sicht unserer Gäste wieder einmal zu den besten Hotels in Deutschland.


Seit 2011 haben wir jährlich von TripAdvisor Auszeichnungen den "Travelers' Choice Award" erhalten.

Zusammen für unsere Umwelt

Grow My Tree


Grow my Tree ist eine innovative und umweltfreundliche Initiative, die darauf abzielt, Bäume zu pflanzen und den CO2-Ausstoß zu reduzieren. Die Idee hinter Grow my Tree ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, einen eigenen Baum zu pflanzen und so seinen Beitrag zur Umwelt zu leisten. Daher pflanzen wir mit vollem stolz, pro Verzicht einer Zimmerreinigung, ein Baum in dem Globalen Süden für Sie.

grow-my