Cookie-Einstellungen
Sie können unten Ihre Cookie-Einstellungen auswählen und akzeptieren:
familien-angebot-hotel-hamburg
benefit1

Bestpreisgarantie

benefit2

Kostenfreies WiFi

benefit3

Alle Zimmerkategorien

Jetzt profitieren
Direkt buchen & profitieren

Und was machen Sie heute so?

DER PERFEKTE TAG FÜR KINDER IM WINTER


Was tun, um die lieben Kleinen (und sich selbst) zu beschäftigen? Wir hätten da ein paar Ideen. Hinterher wollen Sie hier nicht mehr weg, versprochen! Faszinierende Illusionen, der Sternenhimmel oder einfach tolle Orte zum Wohlfühlen: Die Hansestadt bietet kleinen Besuchern viel Spannendes - und das auch im Winter!

chocoversum-schokotour-dietrichkuehne

CHOCOVERSUM

Schokolade macht glücklich! Und wer schon immer mal wissen wollte, wie Schokolade hergestellt wird, ist im Chocoversum genau richtig. Hier kann man mit allen Sinnen entdecken und eigene Schokoträume kreieren. Lecker!

planetarium-hamburg-madison-hotel

Planetarium

Wann kann man schon mal in den Sternenhimmel eintauchen? Klar, im Planetarium, das mitten im Stadtpark liegt. Ein Klassiker: "Der grüne Planet", eine 3-D-Expedition, bei der Kinder (und Erwachsene) Faszinierendes über unsere Erde erfahren. 

copyright_automuseum_prototyp_toyota-tf110

Automuseum

Hier schlägt das Herz jedes Autoliebhabers höher. Im Automuseum Prototyp in der Hafencity gibt es Sport- und Rennwagen zu bestaunen - und das sogar barrierefrei. Wer will, kann sogar selbst zum Rennfahrer werden.

miniaturwunderland-hamburg-foto-by-romanus-fuhrmann

Miniaturwunderland

Im Miniaturwunderland gibt es für Groß und Klein viel zu Entdecken. Die größte Modelleisenbahnanlage der Welt wächst stetig weiter und überrascht immer wieder mit neuen Themenwelten.

losteria-in-hamburg

L' Osteria am Fischmarkt

Das Restaurant befindet sich direkt am Hamburger Fischmarkt und bietet einen traumhaften Blick auf den Hafen. Hier gibt's Pizza so groß wie Wagenräder für Groß und Klein.

eisarena-hamburg-kinder-geheimtipp

Eisarena

Die Eisarena befindet sich im Park Planten un Blomen, ist eine der größten Eislaufbahnen der Welt und hat täglich bis März 2020 geöffnet. Und wer sich einmal im Eisstockschießen versuchen möchte, ist hier genau richtig.

der-perfekte-tag-fur-kinder-in-hamburg-5

Tropen-Aquarium

Mitten in Hamburg liegt der Dschungel: Riesenschlangen, Insekten, Frösche und als Höhepunkt ein paar Haie. Durch die beeindruckende Panoramascheibe können wir sehen, wie Haie und Rochen ganz gemächlich ihre Bahnen ziehen. Das Aquarium befindet sich direkt neben Hagenbecks Tierpark und ein Besuch lässt sich wunderbar verbinden.

der-perfekte-tag-fur-kinder-in-hamburg-2

Feuerschiff

Nach viel Bewegung knurrt der Magen: Im knallroten Feuerschiff genießt man (nicht nur) Hamburger Gerichte mit Blick auf den Hafen und die Elbphilharmonie. Das Schiff war einst ein mobiler Leuchtturm und liegt jetzt am Baumwall vor Anker.