Von Reisenden als eines der top Hotels bewertet

Madison in TripAdvisor Rangliste auf Platz 3 der Hamburger Hotels

Die Nutzer von TripAdvisor, der renommierten Internet-Hotelbewertungs- und Reiseplanungs-Website, haben das Madison Hotel Hamburg so gut bewertet, dass es einen Spitzenplatz unter den Hamburger Hotels einnimmt. Beim »Travellers‘ Choice Award 2012«, bei dem die besten Hotels welt- und deutschlandweit prämiert werden, hat das Madison Hotel den 3. Platz unter den besten Hotels Hamburgs erreicht und sich darüber hinaus Rang 18 unter den Top 25 Deutschlands gesichert.

»Wir freuen uns sehr über das große Lob und die hervorragenden Beurteilungen unserer Gäste«, sagt Thomas Kleinertz, Direktor des Madison. „Wir möchten, dass sie das Madison als einzigartiges Hotel erleben – mit Individualität, einem hohen Anspruch an Qualität und einer persönlichen, herzlichen Atmosphäre. Als Hoteldirektor wünscht man sich vor allem eines: zufriedene Gäste. Dafür arbeiten wir als Team jeden Tag engagiert, und diese guten Bewertungen sind eine tolle Bestätigung für unsere Mannschaft und das Hotel.“

Die Hansestadt weist insgesamt fünf Hotels unter den Top 25 der TripAdvisor Rangliste für Deutschland auf. »Hamburg-Besucher dürfen sich auf einen konstant hohen Hotelstandard in der Hansestadt freuen. Hamburgs Hotels überzeugen mit Qualität und Design. Sie wurden von der anspruchsvollsten Hotel-Jury ausgewählt: den Reisenden aus aller Welt«, sagt Dirk Loesch von TripAdvisor Deutschland. Die Website verfügt über mehr als 20 Millionen registrierte Nutzer.