Suchen &
    Buchen

    Verfügbarkeit prüfen
    Meine Buchung

    Spitzenplatz in Deutschland

    THE MADISON Hamburg gewinnt SO!Apart Award

    Gäste und Fachjury sind sich einig: THE MADISON Hamburg zählt zu den besten Serviced Apartments Deutschlands. Mit der Verbindung aus ungezwungenem Luxus, dem Komfort eines First-Class Hotels und der exklusiven Funktionalität anspruchsvoller Serviced Apartments hält das MADISON Hotel von Inhaberin Marlies Head seit Jahren eine Spitzenposition in der Hamburger Hotellerie. Nun wurde es mit dem Publikums- und Branchenpreis SO!Apart Award in der Kategorie „groß und großartig“ ausgezeichnet.

    Apartmentservice, die umfangreichste unabhängige Plattform für Serviced Apartments in Deutschland, hat die Auszeichnung in diesem Jahr ins Leben gerufen und jetzt erstmals verliehen.

    „Die Kombination aus Hotel und Serviced Apartments prägt den einzigartigen Stil des MADISON und verleiht dem Leben im Hotel mit Geschäftsreisenden und Hamburg-Besuchern aus aller Welt, Langzeit- wie Wochenendgästen ein individuelles, charmantes Flair“, sagt Marlies Head. „Wir freuen uns sehr, dass unsere Gäste das schätzen und empfinden diese Auszeichnung als Bestätigung und großes Lob für das MADISON und unser gesamtes Team.“

    Gäste, Fans und Freunde der in den vier unterschiedlichen Kategorien („die kleinen Feinen“, „groß und großartig“, „grüne Zukunft“ und „neu und besonders“) zur Wahl stehenden Serviced Apartments hatten für den SO!Apart Award die Möglichkeit, ihre Stimme abzugeben. Nachdem im Online-Voting die Besten ermittelt waren, wählte eine unabhängige Fachjury unter ihnen den Sieger in der jeweiligen Kategorie aus.

    Thomas Kleinertz, Direktor des MADISON Hotel: „Die steigende Zahl der Serviced Apartments zeigt die wachsende Beliebtheit dieses Segments bei den Reisenden. In diesem intensiven Wettbewerb ist es für uns besonders wichtig, gleichermaßen durch unseren persönlichen, herzlichen Service sowie unseren hohen Anspruch an Qualität zu bestehen. Wir investieren deshalb auch in diesem Jahr wieder mit fast 450.000 Euro umfangreich in den Komfort unserer Gäste und legen dabei Wert auf die Verbindung von Design, Funktionalität und einem klaren, praktischen Nutzen.“

    Mit 166 Zimmern und Suiten sowie fünf Veranstaltungsräumen liegt das MADISON Hotel zentral und gleichzeitig ruhig im Herzen Hamburgs, zwischen Hafen, HafenCity und Innenstadt.

    www.madisonhotel.de

    Hamburg, 31. Oktober 2013

    Pressekontakt:
    Schellenberg & Kirchberg PR
    Tel. (040) 59350500