Erstes deutsches Hotel unter weltweiten Top 10

Madison Hotel Hamburg in Expedia Bestenliste auf Platz 6

Zum Start in die Sommer-Urlaubssaison zeichnet Expedia alljährlich die weltweit besten Hotels in der „Insiders‘ Select“ Rangliste aus. Das Madison Hotel Hamburg belegt darin einen hervorragenden 6. Platz und schafft es als erstes deutsches Hotel in die internationalen Top 10 des renommierten Online-Reiseportals.

Hauptkriterium der Bewertung für das „Insiders‘ Select Ranking“ sind die Reiseberichte von mehr als 500.000 Expedia-Kunden, darüber hinaus werden auch das Preis-Leistungs-Verhältnis und das Expertenwissen der Expedia-Mitarbeiter über das jeweilige Hotel einbezogen. In diesem Jahr konnten sich lediglich 650 Hotels, also knapp 0,5 Prozent aller auf Expedia buchbaren Unterkünfte, einen Platz auf der exklusiven Bestenliste sichern. In die Top 100 schafften es lediglich drei deutsche Hotels. Das Madison Hamburg ist auf Platz 6 das beste unter ihnen.

„Wir freuen uns sehr über die ausgezeichneten Beurteilungen unserer Gäste“, sagt Thomas Kleinertz, Direktor des Madison. „Mit Individualität, einem hohen Anspruch an Qualität und Service sowie einer persönlichen, herzlichen Atmosphäre schaffen wir ein Ambiente, in dem sie sich sofort entspannen können. Wir möchten, dass unsere Gäste das Madison als einzigartiges Hotel erleben.“

Mit 166 Zimmern und Suiten sowie fünf Veranstaltungsräumen liegt das Vier-Sterne-Superior Hotel zentral und gleichzeitig ruhig im Herzen Hamburgs, zwischen Hafen, HafenCity und Innenstadt.

„Wir haben herausgefunden, dass Hotels aus dem Geschäfts- und Luxussegment gut abgeschnitten haben und von besonderer Bedeutung sind für unsere deutschen Kunden“, sagt Andreas Nau, Geschäftsführer von Expedia.de. „Das wichtigste Kriterium für Reiseempfehlungen durch Hotelgäste bleibt aber eine hohe Servicequalität.“